chrüz & Quer in Altnau 2014

 
Nicht sonderlich freundlich beginnt der Tag, aber Heidi und Yvonne machen sich auf an den Rütiweiher, montieren Marktstand und Pavillon, beschriften Bäume und Sträucher, verstecken Plüschiere und stellen die Leiter unterhalb eines Nistkastens zur „Wohnungsbesichtigung“ auf. Wie der Morgen begonnen zieht es sich durch den ganzen Tag. Mittags heizen wir die Feuerstelle ein, der Regen kann uns da nichts anhaben. Die Besucher bleiben allerdings mehrheitlich im Dorf, sodass wir im Kreis unserer Familien grillieren, Kaffee trinken und auf den Feierabend warten. 2 Familien haben dann doch noch dem Wetter getrotzt.
Die Kinder haben sich sogar auf die Leiter gewagt – und sieh an, da hat ein Siebenschläfer ein trockenes Plätzchen im Nistkasten gefunden.

Kommentare sind geschlossen.